Kategorien
BlogIntern

Google Analy(s)tic(k)s

Habe mir mal frech das Stöckchen beim Sebbi geschnappt und veröffentliche mal ohne großes Brimborium meine Zahlen…

  1. 59,57% aller Besucher kommen über Suchmaschinen
  2. 25,47% kommen über verweisende Webseiten
  3. 14,96% kommen per direktem Zugriff
  4. 3,27 Seiten werden pro Besuch aufgerufen
  5. 05:03 Minuten ist die durchschnittliche Verweildauer der Besucher*

*Da ich die Seite häufig im Hintergrund offen haben, verzerrt das die Zahl vermutlich nach oben…

Der Erhebungszeitraum bezieht sich auf die vergangenen 30 Tage (18.09. – 18.10.2007).

Um Beulen zu vermeiden schmeiße ich das Holz mal nicht herum, sondern lege es mal zur freien Verfügung vorsichtig ab. Wer will kann es sich nehmen.

4 Antworten auf „Google Analy(s)tic(k)s“

Kommentare sind geschlossen.