Kategorien
Privatleben

Durchsägte Nacht

Am 06.02.2008 werden Michi und ich mal was für unsere Verhältnisse total Irres machen.

Im „Filmpalast am ZKM“ wird zum Kinostart des vierten Teils eine SAW-Nacht stattfinden, bei der alle bisherigen veröffentlichten Teile UND die Premiere des neuesten Teils SAW IV gezeigt wird.

Da wir Teil III ohnehin noch nicht gesehen haben, gibt es für uns somit 2 neue Filme. Als Besitzer der Kundenkarte haben wir uns schon unsere Wunschplätze online reserviert und die Karten gekauft, so dass wir sie vor Ort am Automaten nur noch abholen müssen.

Für Mich(i) ist das die erste Kino-Filmnacht überhaupt, hoffentlich halten wird das überhaupt solange durch. Ein vorzeitiges Einschlafen wird aufgrund des Genres aber eher unwahrscheinlich sein. Vielleicht sollte man sich Fleece-Decken und reichlich Verpflegung einpacken.

Vorsorglich habe ich mir für den Tag darauf schon mal Urlaub vorgemerkt ;-)

Von Der Dürrbi

Kurze Zusammenfassung
Aufgewachsen in Calden, Schule in Calden, Grebenstein, ABI an der ASS in Hofgeismar, Bundeswehr in Kassel und Schwalmstadt (NschBtl 51)

Ausbildung zum DV-Kfm im Genossenschaftlichen Rechenzentrum Kassel (GRK), seit 2006 wohnhaft in/um Karlsruhe

4 Antworten auf „Durchsägte Nacht“

Kommentare sind geschlossen.